Sei Bestandteil einer außergewöhnlichen Mittelstandsförderung

Wir verbinden

Wir bauen dort Brücken, wo die meisten stehen bleiben. Getreu dem Motto: „Vom Mittelstand für den Mittelstand“.

Wir fördern

Wir fördern das soziale Miteinander und legen großen Wert auf die Nachwuchsförderung, Jugendarbeit und die Unterstützung von gemeinnützigen Projekten.

Wir entwickeln

Wir nutzen das sogenannte Insider-Wissen der Big-Player dieser Welt und haben Konzepte entwickelt, wie der normale Mittelständler diese einfach und unkompliziert umsetzen kann: Um endlich dem Hamsterrad der zu hohen Abgaben zu entkommen und auf der Sonnen-Seite des Lebens zu landen.

Wir garantieren

TOP-Fachwissen verbunden mit einem einzigartigen Full-Service-Konzept lassen Sie in Ruhe schlafen. Sie gewinnen und bezahlen unsere Leistungen allein deswegen gern, weil wir nachweislich Werte für Sie schaffen.

Vereinskonzepte

Unternehmerbegleitende Gründung eines nicht eingetragenen Vereins, z.B. als teilwirtschaftlicher Verein Ihrer (zukünftigen) Unternehmensgruppe. Ideal für Einzel-Unternehmer oder Firmen bis zu einem Jahresgewinn von 80.000 Euro.

Werte-Unterstützungs­kasse

Bindung und Unterstüzung Ihrer Mitarbeiter sowie Erweiterung des nutzbaren Firmen-Kapitals durch zusätzliche Betriebsgewinne und konservative Substanzwerte.

EWIV

Effektives gestalterisches Element für die Umwandlung von Unternehmer-Steuern in Investitionskapital sowie Steigerung der Liquidität nach EU-Recht.

Weitere Leistungen

Full-Service Dienstleistungen in den Bereichen Versicherungen, Stiftungen (Vermögensschutz), Personalkostenreduzierung, Unternehmensnachfolge und individueller Unternehmensberatung.

Seriösität & Professionalität

Gerne unterstützen wir Sie und Ihr Unternehmen, erwarten jedoch absolute Seriosität und einen professionellen Umgang mit unserem Wissen. Entsprechend konsequent wählen wir unsere zukünftigen Mandanten aus.

Diskretion & Verschwiegenheit

–Wissen ist Macht– und Halbwissen führt zu Ohnmacht. Verschwiegenheit ist nicht nur zum Schutz unseres Wissen wichtig, sondern dient auch der Vermeidung von Schäden bei Ihren Freunden und Partnern durch falsch verstandene Information.